#621 - Nemo

Campername: Nemo

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Rot, Weiß

Baujahr: 2001

Kilometerstand: 83.000 km

Vans of Germany: nemo.tour

Kommentar zum Ausbau:

Im Juli 2019 haben wir Nemo gekauft und kurz darauf den Ausbau begonnen. Nach knapp 9 Monaten in denen wir immer wieder wenn Zeit da war an Nemo gearbeitet haben, konnten wir ihn als Wohnmobil zulassen und endlich unseren ersten Trip starten. Nemo hat ein 130x195 cm Bett, eine große Küchenzeile, weil wir immer viiiel Platz beim Kochen brauchen und zwei Sitze sowie einen klappbare Tisch. Mit an Board haben wir auch eine portable Dusche, eine Küchenzeilenverlängerung für draußen und natürlich ein Klo. Wir sind super zufrieden mit unserem Ausbau und würden, obwohl wir absolute Neulinge auf diesem Gebiet waren, alles wieder genauso machen 😊

Kommentar zum Thema #vanlife:

Unser Traum war es eigebtlich schon länger, die Entscheidung zum Kauf kam jedoch ziemlich spontan. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir dann plötzlich ein Feuerwehrauto, das uns dann durch Europa begleiten sollte. Nun sind wir schon seit über 3 Monaten unterwegs, haben 10 Länder bereist und können von unserem neuen Lebensstil nicht genug bekommen 🌍🚒