#607 - Campy

Campername: Campy

Hersteller: VW

Modell: Caddy

Farbe: Grau

Baujahr: 2009

Kilometerstand: 155.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: Timo-E

Kommentar zum Ausbau:

Ich hab es in drei Blöcken unterteilt den Hauptblock habe ich mir von "Holztruhe Berlin" anfertigen lassen aufgrund der druck Schubladen. Dann habe ich ein Block mit Elektronik drin und dann nach einen zur Erweiterung der Liegefläche. Trotz das es keine Langversion ist habe ich eine Liegefläche von 1,90m seit neusten hat er ein umgebauten Dachträger von MaxiCaddy an dem auch eine Markise verbaut ist

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir/ich bin wollte schon lange ein Camper haben brauch aber ein Auto zur Täglichen Arbeit so ist alles modular und in Handumdrehen hab ich ein Camper ein 5 Sitzer mit Kofferraum oder ein 7 Sitzer. Ich liebäugle aber auch schon seit längeren mit einem Mercedes 208D oder ähnlichen zum Ausbauen oder renovieren