#60 - alexandra1086

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 142.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: vansofgermany

“ICH HAB DEN VAN AUSBAUEN LASSEN UND BIN MIT DEM AUSBAU SUPER ZUFRIEDEN.“

Kommentar zum Ausbau:

Ich hab den Van ausbauen lassen und bin mit dem Ausbau super zufrieden. Wichtig im Ausbau war mir ein Solarmodul, eine Küchenzeile und auch der Landstrom.
Der lange Radstand ist perfekt für das Reisen mit Hund und bietet genug Platz für die Hundebox.

“WIR LIEBEN ES IN DER NATUR ZU SEIN, NEUE ORTE ZU ERKUNDEN UND DORT EINZUSCHLAFEN UND AUFZUWACHEN WO ES UNS GEFÄLLT.”

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich habe mich durch Freunde in das Vanlife verliebt und mir auch meinen eigenen Van angeschafft. Besonders mit Hund ist das eine tolle Art zu Reisen. Wir lieben es in der Natur zu sein, neue Orte zu erkunden und dort einzuschlafen und aufzuwachen wo es uns gefällt. Wir haben schon viele kleinere Touren über 3-4 Wochen hinter uns und der nächste Schritt ist dann eine längere Tour und eine Auszeit vom „normalen Arbeitsleben“.