#6 - Hulk

Campername: Hulk

Hersteller: VW

Modell: Crafter

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2014

Kilometerstand: 250.000 km

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Vans of Germany: vansofgermany

ICH HAB NICHTS WIRKLICH BESONDERES VERBAUT, AUSSER MEIN FERNSEHER MIT EINER KLEINEN PLAYSTATION 1

Kommentar zum Ausbau:

mein Ausbau hat 4 Monate gedauert, aber so richtig fertig ist ein Camperja nie

-ich hab nichts wirklich besonderes verbaut, außer mein Fernseher mit einer kleinen playstation 1 *-*

-ich habe keine Dusche, bzw Klo. Natur ✌️

-ich bin mega stolz, dass ich alles alleine gebaut habe. Es ist zwar nicht alles gerade, aber das macht es irgendwie gemütlich und einzigartig.

“ICH WÜNSCHE MIR COOLE LEUTE KENNEN ZU LERNEN MIT DENEN MAN SICH MAL AUF EINEM FELD TRIFFT UM EIN GEMÜTLICHES WOCHENENDE ZU VERBRINGEN UND HILFE FALLS MAN FRAGEN HAT"

Kommentar zum Thema #vanlife:

ich hab mir den Traum vom Camper erfüllt um einfach mobil zu sein, überall stehen zu können und mich in meinen eigenen Wänden wohl zu fühlen. Meine kleine Hündin kann immer mit und freut sich total in den Van zu springen. -da mein Van erst 1 Monat alt ist habe ich noch nicht so viel mit ihm erlebt, aber Hulk stand schon oft auf einem Berg mit schöner Aussicht auf die Mosel -ich wünsche mir coole Leute kennen zu lernen mit denen man sich mal auf einem Feld trifft um ein gemütliches Wochenende zu verbringen und Hilfe falls man fragen hat