#595 - Kuddel

Campername: Kuddel

Hersteller: VW

Modell: Caddy

Farbe: Weiß

Baujahr: 2001

Kilometerstand: 179.500 km

Vans of Germany: Hoebie

Kommentar zum Ausbau:

Der Caddy war ein Sponatnkauf und die Ausstattung eigentlich eher so als Provisorium gedacht für einen ersten Trip und in 2 Wochen zusammengeschraubt. Mittlerweile habe ich mich entschieden es so zu lassen und zu ergänzen. Alles habe ich selber entwickelt, da es nicht viele Camper von dem Modell gibt und ich niemanden gefunden habe der diesen Caddy für 2 Schlafplätze ausgebaut hat . Stolz bin ich auf meinen Bettkasten der mir besonders viel Stauraum bietet. Um autark sein zu können habe ich mir eine 2. Batterie verbaut mit einem 12V Stromkreis für eine kleine Kühlbox. Mittlerweile habe ich auch seit 3 Wochen ein Dachterrasse. Alles in allem habe ich in den Ausbau und Umbau so 600€ Investiert.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Nach einem ersten Roadtrip stand fest ich brauche ein Camper. Nix großes nur etwas mit Stauraum, Bett ,zuverlässigem Motor und guter Karosse. Die Wahl fiel auf einen alten Caddy da das Budget nicht sehr groß war. Bereist habe ich mit dem Camper schon halb Europa Highlight waren 6 Wochen Skandinavien. Bin gespannt ob sich hier jemand findet der ebenfalls so einen alten Caddy ausgebaut hat.