#589 - Der Dicke

Campername: Der Dicke

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Weiß

Baujahr: 2019

Kilometerstand: 17.000 km

Vans of Germany: Mareike-Christian

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben einen fertigen Van von der Stange gekauft, leider haben wir nicht den Platz um einen eigenen Ausbau zu machen.. Ein bisschen wurde das Design von außen verändert und ein paar weitere Verschönerungen werden noch gemacht.. Aber alles nach und nach.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir haben uns dieses Jahr endlich den Traum vom Van verwirklicht. Wir hatten schon l√§nger dr√ľber nachgedacht. Wir reisen total gerne und durch Corona wurde Anfang des Jahres bereits ein Urlaub storniert, mit dem Van hatten wir trotzdem die M√∂glichkeit, weitere L√§nder und Kulturen kennenzulernen. Da wir die Berge lieben haben wir unsere erste lange Tour durch √Ėsterreich, Slowenien, Italien und die Schweiz gemacht..