#586 - Ducki

Campername: Ducki

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Weiß

Baujahr: 2020

Kilometerstand: 350 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: ps_vanlife

Kommentar zum Ausbau:

Puhhhhhh lange haben wir gebraucht, da wir es nebenbei machen. Aktuell sind 6 Wochen Ausbau hinter uns und schätzungsweise noch zwei vor uns. Wir haben uns für einen Mix aus Dinette und fixed Bed entschieden weil wir alle Vorteile beider Versionen mitnehmen wollten 😅 Wir haben einen 80l Kompressorkühlschrank, einen großen Tresor, eine Dusche, einen Warm sowie Kaltwassertank, ein spezielles selbst entwickeltes (absolut geniales) Warmwassersystem, zwei Küchenzeilen, einen Schrank vom Boden bis zur Decke, ein 500x700er Dachfenster, einen MaxxFan, ein Wasserfiltersystem mit dem wir das Wasser aus jedem See aufbereiten können, eine Luftheizung, eine Lithium Batterie und viele weitere kleine Gadgets 😉 ich denke wenn wir fertig sind, muss dringend mal ne Roomtour starten 👌🏼

Kommentar zum Thema #vanlife:

Für uns ist es die Freiheit die Natur zu genießen wo sie am schönsten ist, keine fixen Reiseplanungen sondern einfach nur raus in die Natur und entschleunigen 🙌🏼 Wir wollen mit unserem Ducki noch nach Norwegen, Dänemark, Schweden und in viele andere schöne Länder.