#565 - Erna

Campername: Erna

Hersteller: Peugeot

Modell: Boxer

Farbe: Weiß

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 104.000 km

Bundesland: Berlin

Vans of Germany: Chaos_traveller

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben für den Ausbau 2 1/2 Monate gebraucht. Erna selbst hat 8000€ gekostet und der Ausbau ca 6 bis 7 tausend. Auf unseren verstellbaren Außentisch sind wir besonders stolz. Erna hat sehr viel Stauraum, eine Toilette und eine Solardusche. Als letztes dazu gekommen ist unser Fahrradträger und und unsere Dachterrasse. 😊

Kommentar zum Thema #vanlife:

Yasmin wollte schon immer einen Van und hat mich mit der Idee seid Anfang 2019 begeistert. Durch Corona wurden all unsere Reisen abgesagt und wir haben unsere Chance genutzt, um uns unseren Traum vom eigenen Van zu erfüllen. Unser größter Traum wäre eine längere Reise durch Europa. Das erste Land was wir mit Erna bereist haben war Dänemark, ansonsten unternehmen wir öfters Kurztrips.