#564 - Van.Bernd

Campername: Van.Bernd

Hersteller: Ford

Modell: Transit

Farbe: Blau

Baujahr: 2009

Kilometerstand: 86.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: Van.Bernd

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben ca 5 Wochen für den kompletten Ausbau gebraucht und alles relativ einfach gehalten und kostengünstig. Unser Bett ist Sitzbank und Bett in einem inkl Kleiderschrank.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir haben es leid gehabt immer in teure Unterkünfte zu fahren oder auf jemand angewiesen zu sein. Wir wollten die Welt auf eigene Fäuste entdecken und haben uns mit unserem kleinen Bernd erstmal ein kleines Einsteigermodel zugelegt ohne ggf. Viele Verluste zu machen wenn es am Ende doch nicht unseres ist. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir für dne kompletten Ausbau echt nicht viel Geld ausgeben mussten und natürlich auf unsere Dachterrasse. Schön fände ich es, wenn die Community sich immer wieder austauscht und nicht zu abgehoben wird. Wir sind gespannt auf viele weitere Reisen mit unserem Bernd und auf all das was man erlebt...