#558 -

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Silber

Baujahr: 2001

Kilometerstand: 250.000 km

Vans of Germany: unterwegsimbulli

Kommentar zum Ausbau:

Der T4 California ist mit dem Westfalia-Orignialausbau ausgestattet. Ich habe nur klitzekleine Kleinigkeiten hinzugefügt bzw. optimiert wie z.B. die jetzt zweiteilige linke Schranktür, die sich dann auch mit vorgezogener Sitzbank öffnen lässt, oder eine Hakenleiste über der Küchenzeile.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Den Traum vom Bulli habe ich mit nach über 15 Jahren 2018 endlich erfüllt. Ein VW Bulli sollte es sein, ein California, da ich mir den Selbstausbau mangels Platz, Werkzeug, Knowhow usw. nicht zutraue. Trotz bisher hohem Reparaturbedarf noch keinen Tag bereut! Ich freue mich auf Austausch, Inspiration und Konktakte mit Gleichgesinnten :)