#553 - Blechzelt

Campername: Blechzelt

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Silber

Baujahr: 2002

Kilometerstand: 222.500 km

Vans of Germany: Blechzelt

Kommentar zum Ausbau:

Moin Der Ausbau hat ca 1 Jahr gebraucht bis wir ihn so hatten, dass wir uns drin wohl fühlen. Fertig ist er aber noch lange nicht... grobes Vorbild war ein Cali, weil die Aufteilung unser Meinung nach am besten zu uns passt und für unsere Wochenendtouren optimal ist. Der Ausbau ist komplett DIY bist auf die Schlafbank. Der Grund ist ganz simpel, wir wollen eventuell einen Viersitzer aus dem Bulli machen. Und da kommst du mit einem DIY nicht bei TÜV weiter.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wieso ?? Wir sind sehr gerne unabhängig unterwegs und gerne in der Natur unterwegs, darum auch möglichst flach und nicht zu groß ! Somit kommen wir fast überall hin, wo die meisten weißen WoMo nicht mehr hin kommen. Da ich viel In der Natur fotografiere, ist das Blechzelt optimal für Ausrüstung und unsere Weekendtouren Einfach genial für unsere schönste Zeit