#550 - Keksdose

Campername: Keksdose

Hersteller: Opel

Modell: Corsa

Farbe: Rot

Baujahr: 1992

Kilometerstand: 88.000 km

Vans of Germany: Corsa_vanlife

Kommentar zum Ausbau:

Im Juli 2020 zum Campingcorsa umgebaut nach dem Motto, arbeite mit dem was du hast. Ein Gestell für den Corsa ( Marke Eigenbau) zum Umbau habe ich durch Zufall im Internet gefunden und als Wink des Schicksals genommen und für 30 Euro abgeholt. Ein kleines Heckzelt habe ich selbst genäht, das wird in der Winterpause nochmal verbessert. Ich bin am ausprobieren, verwerfen und neu entdecken.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Als Kind mit dem Womo unterwegs hat mich der Gedanke an ein eigenes Womo nie los gelassen. Was lange ein Traum war habe ich mit dem was ich habe umgesetzt, ein kleiner treuer Corsa. Mit dem Hund taste ich mich gerade an das Campingleben heran, im Moment noch auf Campingplätzen. Doch ich träume vom Campen an schönen einsamen Orten.