#55 - Willi

Campername: Willi

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Weiß

Baujahr: 1996

Kilometerstand: 401.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: vansofgermany

“WOCHENENDCAMPER DER SCHNELL EIN- UND AUSGEBAUT WERDEN KANN, UM SCHNELL EINE TOUR STARTEN ZU KÖNNEN.”

Kommentar zum Ausbau:

Wochenendcamper der schnell ein- und ausgebaut werden kann, um schnell eine Tour starten zu können. Der Ausbau dauert immer noch, denn fertig ist man ja nie. Aber es wird optimiert und man lernt mit jedem Mal dazu.

“WILLI WAR SCHON AUF DEM HURRICANE FESTIVAL, DEM TAUBERTALFESTIVAL UND DEM HIGHFIELD FESTIVAL, ZUDEM WAR ER AUF KORSIKA, IN KROATIEN, SLOWENIEN, ÖSTERREICH, DÄNEMARK UND DEUTSCHLAND UNTERWEGS.”

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der Traum ist Festivals besuchen zu können und durch Europa zu reisen, um viel zu sehen und kennen zu lernen. Willi war schon auf dem Hurricane Festival, dem Taubertalfestival und dem Highfield Festival, zudem war er auf Korsika, in Kroatien, Slowenien, Österreich, Dänemark und Deutschland unterwegs. Mit der Community wollen wir neue Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen und das gemeinsame Interesse an den Vans in den Vordergrund stellen.