#546 - Vantastic OLLI

Campername: Vantastic OLLI

Hersteller: Renault

Modell: Master

Farbe: Weiß

Baujahr: 2010

Kilometerstand: 245.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: Vantastic_OLLI

Kommentar zum Ausbau:

Unser Ausbau hat circa ein halbes Jahr gedauert. Wir haben keine Dusche/Nasszelle verbaut, dafür eine bewegliche Armatur in der Küche welche durchs Küchen-/Seitenfenster nach draußen gedreht werden kann und eine Campingtoilette in unserer Sitzbank verstaut. Die Solarpanele lassen uns immer autark stehen können!

Kommentar zum Thema #vanlife:

Unser Motto lautet: One Life. Live it. Deshalb war es für uns relativ schnell entschieden das wir uns den Traum vom selbstausgebauten Camper verwirklichen wollen. Unser Plan: weniger planen, häufiger spontan und flexibel sein. Öfter Auszeiten vom Alltag nehmen & Deutschland und Europa neu entdecken! Wir haben die erste Tour direkt mit einem langen Sommerurlaub in DE, AT, SLO, KR verbunden und abschließend mehrere Kurztrips verbracht. Als nächstes steht wieder ein langer Urlaub vor der Tür. Wir freuen uns über die tolle Vanlife Community & würden uns freuen einige von euch persönlich kennen zu lernen.