#54 - Jonny

Campername: Jonny

Hersteller: VW

Modell: T3

Farbe: Weiß

Baujahr: 1988

Kilometerstand: 132.000 km

Vans of Germany: vansofgermany

“JONNNY WURDE TECHNISCH KOMPLETT GERICHTET UND AUCH ALS OLDTIMER MIT H KENNZEICHEN GEPRÜFT.”

Kommentar zum Ausbau:

Gekauft vor 3 Jahren als Scheidungskind. Motor komplett gerichtet. Innenausbau variabel ob Multivan oder Camper mit 2 mobilen Schränken und zusätzlich noch eine Heckbox.

Jonnny wurde technisch komplett gerichtet und auch als Oldtimer mit H Kennzeichen geprüft.

“ALS FAMILIE SIND WIR NUR MIT DEM VW BUS GEFAHREN UND DADURCH WAR DER WILLE GEWECKT SELBST EINEN AUSZUBAUEN.”

Kommentar zum Thema #vanlife:

In den letzten 2 Jahren nach der Motorrevision 20tkm in Kroatien, Italien, Frankreich und Deutschland unterwegs. Der Traum war es schon immer einen Bus wieder zu haben. Als Familie sind wir nur mit dem VW Bus gefahren und dadurch war der Wille geweckt selbst einen auszubauen.