#539 - Buzz

Campername: Buzz

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Grau

Baujahr: 2009

Kilometerstand: 79.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Chriss

Kommentar zum Ausbau:

Ich habe sehr gro√üen Wert darauf gelegt dass der Bus nicht nach einem Typischen ‚ÄěCampervan‚Äú aussieht, ich wollte ihn optisch eher Offroad und Advanture m√§√üig Gestalten. Auch innen habe ich mich bewusst gegen Holzverkleidungen und Krimskrams entschieden... er soll sehr aufger√§umt und schlicht wirken und im Alltag 5 Personen von A nach B bringen k√∂nnen. Eines meiner Highlights ist der von mir Schwarz gepulverte Hecktr√§ger f√ľr meine Mountainbikes. Zum Kochen gibt es eine Heckk√ľche mit angebundenen Schlafsystem. Der Bus ist seit ca. einem Jahr ‚Äěschlagfertig‚Äú, es wird jedoch noch lange dauern bis er komplett fertig ist. Diesen Prozess kann man gern auf Instagram unter dem Namen chriss.strbl verfolgen.