#532 -

Hersteller: Citroën

Modell: Jumper

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2012

Kilometerstand: 193.000 km

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Vans of Germany: _v4ntastic_

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben circa 3-4 Wochen für den Ausbau gebraucht und ungefähr 4000€ reingesteckt. Bis jetzt gibt es keine Dusche, aber die kommt definitiv noch für den nächsten Urlaub dazu. Wir sind besonders stolz auf unser großes Bett (1,40x1,90) mit 7Zonen-Komfort-Lattenrost. Außerdem sind wir stolz darf unser eigenes fahrbares Haus zu haben, das gibt uns ein Gefühl von Freiheit.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Bis jetzt haben wir noch nicht viel erlebt. Wir befinden uns gerade erst auf unserem ersten Trip in die Niederlande als Meer. Da wir einen Hund haben und reisen sonst immer etwas schwierig ist, ist ein Van natürlich die beste Möglichkeit Urlaub zu machen. Deshalb und weil wir beide schon neidisch auf alle Campervan Besitzer waren, haben wir uns jetzt auch diesen Traum erfüllt.