#53 - Johann

Campername: Johann

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Weiß

Baujahr: 2003

Vans of Germany: vansofgermany

‚ÄúDEN EHEMALIGEN KRANKENWAGEN HABEN WIR BEREITS, DURCH DEN MIT LIEBE GEBAUTEN GRUNDAUSBAU, IN EIN ZUHAUSE AUF VIER R√ĄDERN VERWANDELT.‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Auf unserer Tour durch Norwegen haben wir davon getr√§umt irgendwann mal mehr Platz zu haben. Stehh√∂he w√§re sch√∂n und die lange Version macht‚Äôs ja schon Und siehe da pl√∂tzlich hatten wir unseren Traum T4. Den ehemaligen Krankenwagen haben wir bereits, durch den mit Liebe gebauten Grundausbau, in ein Zuhause auf vier R√§dern verwandelt. Wir lieben die Farben und die Atmosph√§re in unserm Van, sobald man einsteigt ist man schon ein St√ľck im Urlaub. Nun fehlt nur noch der Feinschliff

‚ÄúBEREITS MIT 6 MONATEN WAR MEINE ERSTE TOUR NACH PORTUGAL RUNTER.‚ÄĚ

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich bin von kleinauf mit dem Vanlife aufgewachsen. Bereits mit 6 Monaten war meine erste Tour nach Portugal runter. Ich lernte meinen Freund kenne und den Sommer drauf fuhren wir mit seinem Van nach Norwegen. Und nun k√∂nnen wir es kaum abwarten mit Johann auf Tour zu gehen Es gibt f√ľr uns nichts sch√∂neres als irgendwo in der Natur zustehen und morgens, mit einem Kaffee, die Heckklappen zu √∂ffnen.