#507 - CORI der Heldencamper Bulli

Campername: CORI der Heldencamper Bulli

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Bunt, Gelb, Grün, Lila, Rot

Baujahr: 2012

Kilometerstand: 198.000 km

Vans of Germany: Projekt.Heldencamper

Kommentar zum Ausbau:

Der T5 Transporter wurde als Handwerker Fahrzeug für 8500€ fürs Projekt Heldencamper angeschafft. Für den Umbau haben wir aus Liebe zu gutem Holz, mit der Bayerischen Busbaumanufaktur zusammen gearbeitet. Zwei Kochstellen eine Kühlbox drehbarer Doppelsitz und ein grosses klappbares Bett waren uns wichtig. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf knapp 14000€

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir erfüllen jungen Menschen mit und nach Krebs ihren Traum vom Vanlife für einige Tage. Das schenkt ihnen Freiheit und Kraft. Unser Ziel : eine deutschlandweite Heldencamper Flotte. ❤️