#503 - Leo

Campername: Leo

Hersteller: Iveco

Modell: Laika

Farbe: Weiß

Baujahr: 1997

Kilometerstand: 150.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Dave_Globetrotter

Kommentar zum Ausbau:

Bereits voll ausgebaut. Gerade wurde Photovoltaikanlagen 200 Watt mit Wechselrichter und weiterer Zusatzbatterie von mir eingebaut. Außerdem habe ich einen Rollerträger angebrutzelt. Aktuell habe ich einen neuen Kühlschrank einbauen müssen, dass alte Teil wurde ehr zur Hotbox 🥵

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich bin von klein auf mit meinen Eltern beim Camping gewesen. Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen die große, aufregende und schöne Welt kennenzulernen. Mit meinem Rucksack habe ich bis jetzt 43 Länder der Erde bereist. Nun geht es doch wieder “back to the Roots” mit dem eigenen Van. Ich sehe es als Luxus die Natur mit dem Van zu genießen, abseits des ganzen Trubels. Wichtig ist mir dabei, den Platz sauberer zu verlassen, als man ihn vorgefunden hat. Freundlichkeit zu den Menschen, die man auf der Reise trifft und dankbar für das zu sein, was man ist und hat. Ich hoffe ich kann mit Leo noch Jahre verbringen.