#500 - Der Kapitän

Campername: Der Kapitän

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Schwarz

Baujahr: 1996

Kilometerstand: 225.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: gassert

Kommentar zum Ausbau:

Mal eben schnell..... Der Kapitän ist Eigentlich ein Neben Projekt gewesen. Nach einem Wasserschaden wurde aus dem Multivan ein Vollblut Camper. Statt der MV Ausstattung wurde eine selbst entworfene Womo Ausstattung eingebaut . Ausbau zeit Ca 3 Monate, jeden Tag ohne Pause. Besonders Stolz bin ich auf mein Bett, da unser Hund Silas immer mit dabei ist wollte ich einen Möglichst Platzsparenden Auszug haben so kamen 300Kg Schwerlastauszüge ins Spiel. Siehe da wir haben ein Schwebendes Bett :).

Kommentar zum Thema #vanlife:

Was für eine frage :P ganz einfach der Traum überall zu jeder zeit stehen zu können ist doch einfach der Genialste Gedanke. Aufwachen und direkt da sein wo man will. Dadurch das ich noch Fotograf bin gibt es dazu auch gleich noch schöne Fotos. :D Ne Mal im ernst das kam bei mir selbst schleichend, bis ich 18 war war reisen für mich nie wirklich präsent doch dann ging es los. Schnell hatte sich der wünsch nach einem T3 eingeschlichen, aber wie der Zufall es wollte kam der Kapitän in mein leben. Ich liebe die Kombination vom stück zuhause immer dabei zu haben, für mich wirklich ein gewisser ruhe-pol. Mittlerweile gibt es sogar schon den 2. einen T4 California der aktuell noch im umbau ist. man kann Sagen ich bin auf jedenfall komplett Bulli Verrückt und die T4 reihe hast mir angetan. Wir sehen uns auf der Straße :)