#486 -

Hersteller: VW

Modell: T6

Farbe: Weiß

Baujahr: 2017

Kilometerstand: 38.000 km

Vans of Germany: kackwiesels.on.tour

Kommentar zum Ausbau:

Da wir unseren Bulli auch im Alltag nutzen, haben wir wert darauf gelegt, dass alles einfach ein- und auszubauen ist. Unter anderem haben wir eingebaut: - Heckk√ľche von Calibox war schon von einem Vorg√§nger Bus vorhanden, daher kein Neuanschaffung. - Stauraum/Kleiderschrank Marke Eigenbau, der perfekt und wundersch√∂n geworden ist. - Schuhregal - Fenstertaschen - und viel Schnickschnack

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind keine Vollzeit Vanlifer, bei uns beschr√§nken sich die Trips leider auf die Wochenenden und viel zu wenigen Urlaubstage. Da wir schon immer gerne spontan √ľbers Wochenende oder ein paar Tage einfach raus waren, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir unsere lange Schw√§rmerei vom Camper realisieren. War wohl Schicksal, dass wir unseren Dicken doch fr√ľher als geplant gefunden hatten, denn mit Corona h√§tten wir es nicht besser treffen k√∂nnen. Im zweiten Zuhause lie√ü es sich doch angenehmer Social Distancen ūüėĄ Wir sind das letzte halbe Jahr so richtig auf den Geschmack gekommen und k√∂nnen uns nichts mehr anderes vorstellen. Wir freuen uns hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen und Teil dieser tollen Community zu werden ūüß°ūüėä