#486 -

Hersteller: VW

Modell: T6

Farbe: Weiß

Baujahr: 2017

Kilometerstand: 38.000 km

Vans of Germany: kackwiesels.on.tour

Kommentar zum Ausbau:

Da wir unseren Bulli auch im Alltag nutzen, haben wir wert darauf gelegt, dass alles einfach ein- und auszubauen ist. Unter anderem haben wir eingebaut: - Heckküche von Calibox war schon von einem Vorgänger Bus vorhanden, daher kein Neuanschaffung. - Stauraum/Kleiderschrank Marke Eigenbau, der perfekt und wunderschön geworden ist. - Schuhregal - Fenstertaschen - und viel Schnickschnack

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind keine Vollzeit Vanlifer, bei uns beschränken sich die Trips leider auf die Wochenenden und viel zu wenigen Urlaubstage. Da wir schon immer gerne spontan übers Wochenende oder ein paar Tage einfach raus waren, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir unsere lange Schwärmerei vom Camper realisieren. War wohl Schicksal, dass wir unseren Dicken doch früher als geplant gefunden hatten, denn mit Corona hätten wir es nicht besser treffen können. Im zweiten Zuhause ließ es sich doch angenehmer Social Distancen 😄 Wir sind das letzte halbe Jahr so richtig auf den Geschmack gekommen und können uns nichts mehr anderes vorstellen. Wir freuen uns hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen und Teil dieser tollen Community zu werden 🧡😊