#482 - Uschi

Campername: Uschi

Hersteller: Chevrolet

Modell: Express

Farbe: Silber, Weiß

Baujahr: 2008

Kilometerstand: 315.000 km

Bundesland: Brandenburg

Vans of Germany: Heiko

Kommentar zum Ausbau:

Bisher habe ich nur die Plüschsessel in der Mitte durch eine 2er-Sitzbank aus einem Vito ersetzt und das elektrische Sofa durch ein Holzgestell mit Lattenrost und Matratze 2,00x1,40m. Auf den originalen Dachträgern sitzt ein Prime Tech Dachzelt für unsere 2 Kinder. Geplant ist noch ein Schubladensystem mit Schwerlastauszügen unterm Bett, die vordere Mittelkonsole soll der Kompressorkühlbox weichen, in die hintere Flügeltür soll eine Dusche integriert werden und aufs Dach soll ein Alu-Dachträger mit Solarpanel. Da mein Chevy ein AWD ist, also Allrad hat, sollen die Plastikschweller ab für etwas mehr Bodenfreiheit und Offroad-Optik.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Uschi ist erst seit einem Jahr bei uns und hat ihre Feuertaufe in der Schweiz bestanden. Vorher waren wir mit einem T4 Syncro unterwegs. Zukünftig wollen wir individueller reisen und auch mal abseits der Campingplätze übernachten.