#476 - Pommespanzer

Campername: Pommespanzer

Hersteller: VW

Modell: LT

Farbe: Blau

Baujahr: 2003

Kilometerstand: 248.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Kommentar zum Ausbau:

Noch befindet sich der Pommespanzer im Ausbau bzw. suche ich jemanden der beim schweißen aushilft. Die Elektrik ist bereits verlegt und auf Reise waren wir trotzdem - nur halt im Rohbau. Somit konnte ich gucken was ich später brauche oder was ggf. überflüssig ist.. Außerdem braucht der Lack noch ein wenig Liebe.. Das Dach wird hell (grau oder beige). Die Tür ist rot, da ich n Schiebefenster wollte und ne neue Tür dann günstiger war (alte hatte Rost etc.)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Nachdem ich schon immer n Bulli haben wollte, kam ich irgendwann zum Vivaro, der war auf Dauer zu klein. Also musste was größeres und bisschen älter her (leichter zu reparieren) Also kam der LT wie gerufen.. nun mache ich mich laaaaaaangsam an den Umbau, hatte nämlich anfangs Schwierigkeiten mich an den Wagen zu gewöhnen. Nun liebe ich ihn🚐❤️