#444 - BO

Campername: BO

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Weiß

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 98.000 km

Vans of Germany: Trailerpark_Lini

Kommentar zum Ausbau:

Der Bo ist über zwei Jahre "natürlich" gewachsen;) und besitzt fast alles was ein vollwertiger Camper braucht. Eine Dusche wurde nicht verbaut, jedoch besitzt er eine Trenntoilette und andere Features, unter anderem ein wahnsinnig bequemes Bett, eine Standheizung, zwei Versorgungsbatterien und ne Küche mit großem Waschbecken.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Es ist einfach ein tolles Gefühl immer alles dabei zu haben und jederzeit seinen Standort wechseln zu können. Ich habe vor noch mehr Camper auszubauen um mich mit dem Thema Vanlife, Campervans etc selbständig zu machen. Mittlerweile bin ich an mindestens vierzig verschiedenen Orten gestanden, was bis jetzt immer entspannt war und ich mich oft mit Menschen austauschen konnte. Für die Community wünsche ich mir mehr Anerkennung in der Gesellschaft und dass die Bundesrepublik über ein Freisteh-go entscheidet.