#437 - Heinz

Campername: Heinz

Hersteller: Hyundai

Modell: H1

Farbe: Weiß

Baujahr: 2012

Kilometerstand: 90.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: deamara87

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben jeden Samstag am Bus gebastelt im Winter 2019/2020. Durch Solar können wir autark stehen. Die Decke sind alte Paneelen, die vorher bereits Jahrzehnte in der elterlichen Küche hingen. Wir haben ein kleines "Badezimmer" im Heck, ein Klappbett und viel Stauraum. Der Ausbau war ein Familienprojekt, darauf sind wir stolz. Jeder hat so ein bisschen mitgetüftelt.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind immer viel gereist und vor allem weit weg. Nach unserer Weltreise vor zwei Jahren haben wir uns gedacht, dass es mal Zeit wird, die nähere Umgebung zu erkunden. :) Wir lieben die Flexibilität und Freiheit, die mit dem Campen einhergeht. Da Heinz schnuckelig klein ist, haben wir nie ein Problem bei der Stellplatzsuche. Kürzlich waren wir zum 1. Mal (!) an der Ostsee und anderen wunderbaren Orten in Deutschland. Unser Traum ist eine mehrmonatige Auszeit, um mit dem Camper Europa und insbesondere Skandinavien ausgiebig zu erkunden. Wir hoffen, dass das Campen weiterhin so easy möglich ist und wir alle durch ein paar gewisse Anstandsregeln (Müll etc.) dazu beitragen. Bleibt gesund! :)