#438 - bomber

Campername: bomber

Hersteller: Nissan

Modell: Primastar

Farbe: Weiß

Baujahr: 2014

Kilometerstand: 48.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: bomber_der_bus

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau hat grob ein halbes Jahr gedauert. Aber wenn man ehrlich ist, fertig ist man nie, es fĂ€llt einem immer wieder etwas ein!!! Unser Bomber ist sehr einfach gehalten, uns war ein großes Bett (2,15x1,5m) und so viel wie möglich Stauraum wichtig. Auf eine KĂŒche usw. haben wir verzichten. Gekocht wird unter freiem Himmel.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Da wir beide aus „Camperfamilien“ kommen und uns ein Hotel Urlaub mal so garnichts gibt, war die Entscheidung zum eigenen Camper schnell da. Nachdem ich von meiner Oma gehört habe, dass mein Opa damals auch einen Bus ausgebaut hat, war klar: Bus kaufen, selber ausbauen!!! Wir lieben die FlexibilitĂ€t mit so einem Camper, schnell paar Sachen zusammen packen und los gehts. Oft fahren wir einfach nur ohne großen Plan in eine Richtung und entscheiden unterwegs wo wir bleiben.