#438 - bomber

Campername: bomber

Hersteller: Nissan

Modell: Primastar

Farbe: Weiß

Baujahr: 2014

Kilometerstand: 48.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: bomber_der_bus

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau hat grob ein halbes Jahr gedauert. Aber wenn man ehrlich ist, fertig ist man nie, es f√§llt einem immer wieder etwas ein!!! Unser Bomber ist sehr einfach gehalten, uns war ein gro√ües Bett (2,15x1,5m) und so viel wie m√∂glich Stauraum wichtig. Auf eine K√ľche usw. haben wir verzichten. Gekocht wird unter freiem Himmel.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Da wir beide aus ‚ÄěCamperfamilien‚Äú kommen und uns ein Hotel Urlaub mal so garnichts gibt, war die Entscheidung zum eigenen Camper schnell da. Nachdem ich von meiner Oma geh√∂rt habe, dass mein Opa damals auch einen Bus ausgebaut hat, war klar: Bus kaufen, selber ausbauen!!! Wir lieben die Flexibilit√§t mit so einem Camper, schnell paar Sachen zusammen packen und los gehts. Oft fahren wir einfach nur ohne gro√üen Plan in eine Richtung und entscheiden unterwegs wo wir bleiben.