#435 - redfranky

Campername: redfranky

Hersteller: Renault

Modell: Trafic

Farbe: Rot

Baujahr: 2007

Kilometerstand: 233.333 km

Bundesland: Bern

Vans of Germany: redfranky

Kommentar zum Ausbau:

wir haben ca. 8 Monate für den Ausbau gebraucht. wir konnten aber nur an den Weekends daran arbeiten. wir sind auf den ganzen Van stolz, denn wir haben noch nie etwas selber gebaut. beruflich arbeiten wir im Büro.

Kommentar zum Thema #vanlife:

mit dem Van wollen wir frei sein und die Orte entdecken die (vielleicht) noch niemand kennt, oder nicht von Touristen überrannt werden. wir möchten die Flexibilität haben, spontan Kurzurlaub machen zu wollen, ohne immer daran zu decken..: "Hotel gebucht, wo gehen wir hin, wie lange bleiben wir, wo essen wir? usw..) einfach frei und spontan sein, denn unser Zuhaus fährt immer mit.