#431 - Bus

Campername: Bus

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Weiß

Baujahr: 1997

Kilometerstand: 372.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: U_Neh

Kommentar zum Ausbau:

Nach langer Überlegung und ein paar Transporter Besichtigungen, fiel die Entscheidung doch auf einen bereits ausgebauten VW Bus. Gründe waren vor allem der zeitliche Aufwand und die vier eingetragenen Sitzplätze. Seit Sommer 2019 bin ich also Besitzer eines weißen T4 Californias. So ganz ohne Basteln und DIY geht´s bei mir dann aber doch nicht. Neben kleineren Reparaturen bekommt der Bus auch immer wieder neue Features, z.B: - selbstgebaute, gefilzte Heckklappenverkleidung mit LED Deckenspots und REIMO Heckzelt mit Duschmöglichkeit - einrastbare Tischplatte für die Frontrunner Stauboxen - div. USB und 12V Steckdosen - DIY CarPlay Touchdisplay anstelle des Aschenbechers - Ablaufschläuche. 2021 kam der Anhänger dazu. Voll restauriert und in Wagenfarbe lackiert mit 100 km/h Zulassung.