#413 - Tony

Campername: Tony

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Grün, Weiß

Baujahr: 1997

Bundesland: Bremen

Vans of Germany: Tony.Van.Touring

Kommentar zum Ausbau:

Wir hatten das Glück einen California Beach zu finden, sodass wir verhältnismäßig wenig Aufwand hatten bzw haben. Zum Großteil handelt es sich um Schönheitsreparaturen: neue Scheinwerfer, verdunkelte Fenster und ein neues Radio gab es auch. Ansonsten wurde der Innenraum natürlich ein wenig gepimpt, wobei wir auch hier relativ wenig machen mussten. Tony ist ein echter Glücksgriff 😍 Aufgrund des Alters ist der Lack auf dem Dach schon ziemlich rissig, aus diesem Grund haben wir uns für eine Folierung entschieden, um den Lack noch etwas zu schonen.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wie träumen schon länger von einem eigenen Van, Corona hat uns die Entscheidung etwas leichter gemacht. Wir wollten auch während der Pandemie spontan und flexibel sein, sodass wir uns endlich für unser Stück Freiheit entschieden haben :) Im September geht es das erste Mal los. Wir starten unsere Abendteuer in Deutschland und wollen nach und nach Europa erkunden. Wir sind sehr gespannt was für Abenteuer auf uns mit Tony und dieser Community warten!