#41 - Seb

Campername: Seb

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Weiß

Baujahr: 1998

Kilometerstand: 203.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: vansofgermany

“IN DEN LETZTEN 3 JAHREN HABEN WIR WORTWÖRTLICH JEDES BAUTEIL MINDESTENS EINMAL IN DER HAND GEHABT.”

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben einen nackten Transporter zum DIY Campervan umgebaut. In den letzten 3 Jahren haben wir wortwörtlich jedes Bauteil mindestens einmal in der Hand gehabt. Außerdem hat unsere Bus eine neue Farbe bekommen. Besonders stolz sind wir auf das DIY Roofrack. Kosten für den Wagen: 1800€, Ausbau: circa 13000 (inkl. Reparaturen)

“BIS JETZT HABEN WIR NUR KURZE TRIPS IN DEN NORDEN ODER ANS MITTELMEER GEHABT.”

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir hatten ursprünglich vor eine Europa-Tour zu starten und über einen Zeitraum von einem Jahr unabhängig von allem das Vanlife zu leben. Leider wird sich das Vorhaben nun etwas verzögern. Bis jetzt haben wir nur kurze Trips in den Norden oder ans Mittelmeer gehabt. Wir wünschen uns vor der Community vor Allem Zusammenhalt und Respekt vor den anderen und der Natur.