#381 - Cosmo

Campername: Cosmo

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Grün

Baujahr: 2002

Kilometerstand: 205.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Cosmo

Kommentar zum Ausbau:

Für den Ausbau habe ich jetzt 2 Jahre gebraucht, Der Camper hat eine Dusche und entspricht im großen und ganzen den Kauffertigen Modellen. Abwassersystem was ein freies Stehen überall erlaubt ( Städten usw.) Großer Frischwassertank 110l mit passenden Abwassertank. Ladefunktion der Boardbatterie über Land und Sonnenernergie sowie Lichtmaschine. Stolz bin ich auf das gesamt Objekt mit seinem Holzlook. Kosten : Sprinter 4000€ Umbau und Zubehör 4500€

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich wünsche mir die Freiheit schnell aus dem Alltag flüchten zu können. Ziele überall wo es schön ist und viele neuen Bekanntschaften machen. Viel mit dem Motorradhänger reisen um das Bikerherz an neuen Orten mit freude zu erfüllen.