#38 - Bernd der Bus

Campername: Bernd der Bus

Hersteller: VW

Modell: T6

Farbe: Rot

Baujahr: 2016

Kilometerstand: 156.000 km

Bundesland: Sachsen

Vans of Germany: vansofgermany

“PERFEKT IST DER ALLRADANTRIEB UND DIE HÖHERLEGUNG ZUSAMMEN MIT DEN BF GOODRICH REIFEN, WODURCH WIR ÜBERALL LANG KOMMEN!”

Kommentar zum Ausbau:

Besonders stolz sind wir auf die HeckauszĂŒge, welche uns den Platz optimal nutzen lassen! Sowie die 200w Solarmodule die uns durchgehend Autark unterwegs sein lassen.
Auch perfekt ist der Allradantrieb und die Höherlegung zusammen mit den BF Goodrich Reifen, wodurch wir ĂŒberall lang kommen!
Das Bett ist aus Aluprofilen gebaut und mit OSB Platten versehen, das macht das ganze sehr leicht vom Gewicht!

“DANN HABE ICH AUF DER TOUR GEMERKT, DASS MAN DOCH EINIGES NOCH ANDERS MACHEN KANN UND DASS ICH EINEN EIGENEN MÖCHTE”

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir waren 2019 mit dem Sprinter meines Bruders in Skandinavien unterwegs, den haben wir vorher gemeinsam ausgebaut und dann habe ich auf der Tour gemerkt, dass man doch einiges noch anders machen kann und dass ich einen eigenen möchte und nicht immer nur leihen möchte!