#377 -

Hersteller: Citroën

Modell: Berlingo

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2013

Kilometerstand: 67.825 km

Bundesland: Hamburg

Vans of Germany: Vkwass

Kommentar zum Ausbau:

Mein Ausbau ist mittlerweile knapp ein Jahr alt und hat sich seit dem immer weiter entwickelt. Trotz der überschaubaren Abmessungen des Wagens habe ich alles was man für einen mehrwöchigen Urlaub braucht! Im Innenraum wird die gesamte Breite nachts als Liegefläche genutzt. Tagsüber befindet sich in der Mitte ein Tisch, um den man in U-Form sitzen kann. Unter den Polstern befinden sich Vorräte, Kleidung, die Elektrik und der Kühlschrank. Besonders stolz bin ich auf meine Dachterasse und meine ausziehbare Heckküche :)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Vanlife steht für mich für Freiheit, Flexibilität und einen enge Verbundenheit zur Natur. Außerdem ist es immer schön an unbekannten Orten Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen :)