#37 - BulliBus

Campername: BulliBus

Hersteller: VW

Modell: T3

Farbe: Blau

Baujahr: 1990

Kilometerstand: 377.000 km

Vans of Germany: vansofgermany

‚ÄúSEIT NEUSTEM HABEN WIR AUCH EIN DACHZELT WAS WIR BEI GUTEN WETTER GERNE NUTZEN.‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Den Ausbau zum camper haben wir 2016 begonnen, seit dem haben wir immer wieder was verä der oder ergänzt.
Seit neustem haben wir auch ein Dachzelt was wir bei guten Wetter gerne nutzen.

‚ÄúDAS SCH√ĖNE IST, MAN IST IM URLAUB UNGEBUNDEN, DU KANNST DAHIN WO DU WILLST.‚ÄĚ

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich habe fr√ľher mit meinen Eltern auch schon viel Camping Urlaub gemacht und ich habe es geliebt. Das sch√∂ne ist, man ist im Urlaub ungebunden, du kannst dahin wo du willst. Wir wollen in Zukunft Gro√übritannien erkunden und nach Norwegen.