#365 - Caruso

Campername: Caruso

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Weiß

Baujahr: 1994

Kilometerstand: 173.000 km

Vans of Germany: Caruso_keeponrollin

Kommentar zum Ausbau:

Caruso war schon komplett ausgebaut, wir haben bisher ein paar Veränderungen vorgenommen und werden auch noch so einiges ändern oder pimpen. Besonders stolz sind wir auf unsere Chilloutecke, hier haben wir das alte Stockbett im Heck, samt der Rückwand raus gebaut und dafür eine Art Couch gebaut für gemütliche Hecktürenabende.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der Traum vom eigenen Campervan kommt bei mir schon aus Kindertagen. Wir hatten immer entweder einen Van und später ein Wohnwagen. Allerdings an einem festen Stellplatz. Ich möchte aber die Welt sehen, heute hier morgen dort. Freiheit hinzugehen wo man möchte mit den einfachsten Dingen einfach glücklich sein und die Welt entdecken und genießen.