#361 - Living-for-the-Weekend

Campername: Living-for-the-Weekend

Hersteller: Peugeot

Modell: Boxer

Farbe: Schwarz, Weiß

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 102.000 km

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Vans of Germany: Philipp

Kommentar zum Ausbau:

Also mein Ausbau hat ca 3 Wochen gedauert. Nach der Arbeit ging es direkt an den Bus. Leider fehlen noch die ein oder andere Kleinigkeit. Aber wer ist schon jemals fertig bei einem DIY-Campervan. Auf eine Dusche haben wir bewusst verzichtet. Besonderste viel wert habe ich drauf gelegt, dass man nirgendwo schrauben oder jegliche Art an Löcher sieht. Da wir auch im Winter den Campervan benutzen wollen haben wir eine 5kw Standheizung verbaut, und vor dem Winter 2020 kommt auch noch eine Fußbodenheizung, da ich Fliesenleger bin natürlich unter einem Fliesenbelag der mit 3mm Fliesen geklebt wird.Desweiteren haben wir 240 Watt Solar auf dem Dach und eine 230Ah AGM Batterie an Board. Das Äußere des Auto ist ebenso mein ganzer Stolz. Die Leiter wurde selbst gebaut. Die klettergriffe wurden an die Karosserie geklebt und die Lackierung wurde ebenfalls selbst gemacht mit der Raptor Ladeflächenbeschichtung. Ich bin auch auf Instagram – und zwar als living_for_the_weekend_camper_ https://www.instagram.com/invites/contact/?i=pzbixr1rqcbr&utm_content=cu2we2j