#354 - Elvis

Campername: Elvis

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Blau

Baujahr: 2002

Kilometerstand: 245.680 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Blue_Bully_Adventures

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau an sich ist mein insgesamt dritter in diesem Fahrzeug...und noch lange nicht fertig. Inspiriert hab ich mich Kreuz und quer bei verschiedenen Vans aus der Community und am Ende meinen persönlichen Geschmack mit dazu gemischt :) Gedauert hat das ganze nur einen Monat (Zuschneiden der Bodenplatte ausgenommen) aber er ist ja noch nicht fertig. Kostenmäßig hat sich das ganze auch in Grenzen gehalten (noch) da ich relativ günstiges Holz aus dem Baumarkt verwendet hab und auf eine aufwendige Elektroinstallation vorerst verzichte. Besonders stolz bin ich auf meine Arbeitsplatte aus Buche Massivholz mit einer interessant aussehenden und praktischen Rundung. Oh und meine Hammergeile RGB Innenbeleuchtung!

Kommentar zum Thema #vanlife:

Das Thema Vanlife hab ich vor inzwischen fast drei Jahren beim guten Mathisox entdeckt. Über ihn hab ich dann weitere Vanlifer auf YouTube entdeckt und mir den Entschluss gefasst, selbst einen Camper zu bauen. Zwei Monate gespart und schon stand Elvis in meiner Einfahrt (mit eine der besten Entscheidungen EVER :D) Auf Reisen war ich leider noch nicht soo oft. Mangels Geld und vor allem Zeit, aber dieses Jahr ist (hoffentlich) noch einiges geplant. Auf jeden Fall wünsche ich der gesamten Community viele aufregende und schöne Stunden in euren Vans und vor allem, bleibt gesund!