#353 - Rollingstone

Campername: Rollingstone

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Grau, Silber

Baujahr: 2017

Kilometerstand: 57.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Happyoutdoorvan

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben einen alltagsatauglichen campervan gesucht, da wir 3 kids haben. Wir bauen jetzt nach und nach die fest integrierten Corpus raus und ersetzen sie durch unseren eigenen Stil. Wir haben das faltdach schon mit einem bunten Stoff versehen und eine mobile Dusche wie mobiles WC verbaut. Immer wenn wir Ideen haben oder sehen bekommt er wieder eine kleine Veränderung, das macht das ganze wirklich interessant und man freut sich an jedem kleinen selbstgestaltenen Teil das man verbaut oder anbringt... Da wir das alles selbst bauen anbringen und gestalten ist der Bus unser ganzer Stolz und wir versuchen jede freie Minute darin zu verbringen.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir haben mit einem Zelt begonnen und ganz schnell festgestellten das wir da zu sehr gebunden sind wir sind nicht flexibel und spontan genug, was aber unserer beiden Jobs voraussetzen. Auch verbringen wir mit Hund und Freunden ganz viel Zeit in der Natur. Wir haben einfach eines Tages mal den Traum los geschickt von einem Bus. Und siehe da wir haben ihn ūüėÉūüćÄūüöźPl√§ne haben wir einige aber den wir in angriff nehmen ist nach meiner Ausbildung 3-4 Wochen einfach losziehen und treiben lassen. Von der community w√ľnsche ich mir regen, ehrlichen und fairen Austausch und Kommunikation.