#353 - Phönix

Campername: Phönix

Hersteller: Citroën

Modell: Jumper

Farbe: Rot

Baujahr: 2014

Kilometerstand: 211.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Happyoutdoorvan

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben uns letztes Jahr einen citroen Jumper gekauft um uns unseren Traum vom selbstausgebauten van zu erfüllen. Wir haben alles selbst gebaut bis Heizung und Strom. Wir haben viel Holz verbaut da wir den Geruch lieben. Er hat eine Dusche bekommen. Auch hat der Bus Warmwasser und eine Heizung. Wir sind auf den Ausbau mega stolz und es ist einfach nach unseren Bedürfnissen gebauter Bus. Wir haben nur solar, kein Landstrom, da wir viel autark stehen.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Einen eigenen van mit seinen eigenen vorstellungen war schon immer mein Traum. Dann kam die richtige Partnerin und wir legten los. Dieses Jahr geht es so richtig mit den Abenteuern und Reisen los. Wir wollen viele Ecken entdecken und neue Bekanntschaften machen.