#343 - Chrissy

Campername: Chrissy

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Weiß

Baujahr: 2002

Kilometerstand: 165.000 km

Vans of Germany: Christopher

Kommentar zum Ausbau:

Ausbaudauer: ca. 2 Monate Features: 200W Solaranlage, 230V System, K√ľhlschrank, Induktionsherd, Standheizung, Flie√üend Wasser mit Druckwasserpumpe, Au√üensteckdose, Leinwand, 1,20m x 2.00m Bett, Soundsystem Besonders Stolz: eigentlich auf alles, da ich ohne jeglichen Vorkenntnissen sondern nur durch YouTube alles allein gemacht hab und ein f√ľr mich top Ergebnis bei rausgekommen ist. Kosten: insgesamt ca. 15000‚ā¨, Fahrzeug 4700‚ā¨ + bedauerlicherweise ca. 4500‚ā¨ Reparaturen um es zulassen zu k√∂nnen, ca. 6000‚ā¨ f√ľr den Ausbau

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der wohl f√ľr mich gr√∂√üte Punkt, weshalb ich mir den Traum eines campervans erf√ľllt habe, ist die enorme Freiheit und all die M√∂glichkeiten die sich einem dadurch er√∂ffnen. Vanlife bedeutet f√ľr mich ein gro√ües St√ľck an Lebensqualit√§t dazu zu gewinnen. Die damit verbundene Freiheit, die Unabh√§ngigkeit, die N√§he zur Natur, der Kontakt zu anderen Gleichgesinnten Menschen... Und Mal ehrlich, es gibt nichts chilligeres als den Sonnenuntergang bzw. Aufgang mit ner sch√∂nen Tasse Tee und nem guten Fr√ľhst√ľck im Bett bei bestem Ausblick zu genie√üen... Meine Pl√§ne sind f√ľrs erste einmal durch Europa, Skandinavien und Afrika zu reisen Erlebt hab ich bisher tats√§chlich noch nicht ganz so viel. War haupts√§chlich im Allg√§u, Schwarzwald und einmal rund um die Schweiz unterwegs. Die gro√üen Trips kommen erst noch. Von der Community w√ľnsche ich mir einfach ein sch√∂nes miteinander wo man sich gut und gerne miteinander austauscht und vielleicht sogar neue Kontakte kn√ľpft