#331 - Der Große

Campername: Der Große

Hersteller: VW

Modell: T6

Farbe: Schwarz

Baujahr: 2016

Kilometerstand: 197.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: EinbeckerCamper

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau hat ca. ein halbes Jahr gedauert.Für eine Dusche haben wir leider kein Platz,weil unser Hund immer mitkommt. 200w Solar Sinus Wechsel Richter 2500w. Besonders Stolz sind meine Fr AG u und ich das wir es nach unserer Meinung gut hinbekommen haben.Der Ausbau hat vom Transporter bis zum Wohnmobil ca. 6000€ gekostet.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Sind schon immer Camper gewesen.Den Traum haben wir uns erfüllt damit wir in Griechenland von unserem Grundstück aus Touren länger machen können ohne jeden Abend wieder zurück zu müssen. Wir wünschen uns ein schönes Treffen mal mit vielen Camper.