#312 - Der weiße Blitz

Campername: Der weiße Blitz

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2005

Vans of Germany: der.weisse.Blitz

Kommentar zum Ausbau:

Ich glaube mit dem Ausbau ist man nie ganz fertig, aber wir haben ca. 3 Monate gebraucht. Am l√§ngsten hat die Holzvert√§felung im Innenraum gedauert, die schon liebevoll mit einer Sauna verglichen wurde. Es wirkt wie unser kleines schwedisches H√§uschen. Das Highlight ist auf jeden Fall die Dachterasse und die Leiter die uns dort hoch f√ľhrt oder unsere Klamotten trocknet nach dem Baden.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir hatten so Lust auf ein gemeinsames Projekt und unser Kopf ist vor Ideen fast explodiert. Die Traumroute geht √ľber das wundersch√∂ne Slowenien √ľber Montenegro richtung T√ľrkei. Oder mal wieder auf einen sch√∂nen Bauernhof. Die Elektronik ist unser n√§chstes gro√ües Projekt - vielleicht gibts hier ja ein paar coole Ideen!