#31 - Brudi

Campername: Brudi

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Silber

Baujahr: 2009

Kilometerstand: 163.430 km

Bundesland: Hamburg

Vans of Germany: vansofgermany

‚ÄúIM JUNI BEKOMMEN WIR UNSER ERSTES KIND UND HABEN DAHER NOCHMAL ALLES AUF VIEL STAURAUM UND EIN 140X200 BETT UMGEBASTELT.‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Der Bus wurde schon 2 mal umgebaut je nach unseren Bed√ľrfnissen.
Wichtig war uns, dass wir damit so autark wie möglich unterwegs sein können.
Deshalb Solar auf dem Dach, gut isoliert und eine 4 KW Standheizung verbaut, weil wir auch im Winter damit unterwegs sind.
Wir haben 2 Schiebet√ľren, dass ist seit dem letzen Umbau auch wieder nutzbar :)
Im Juni bekommen wir unser erstes Kind und haben daher nochmal alles auf viel Stauraum und ein 140x200 Bett umgebastelt.
Der Doppelsitz vorn bekommt in den kommenden Tagen noch eine Drehkonsole und dann hoffen wir mit der kleinen bald auf Tour gehen zu können.
Lieblingsgadget von mir ist der kleine Bartisch der nach draußen geklappt wird :)
Kosten lagen incl Anschaffung bei knapp 20.000‚ā¨

‚ÄúDIE PL√ĄNE SIND MIT DEM ANSTEHENDEN NACHWUCHS DIESES HOBBY ZU TEILEN UND VIEL ZU REISEN GEMEINSAM.‚ÄĚ

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich finde es klasse am Wochenende einfach mal dem Alltag zu entfliehen, dass geht mit dem van besonders gut :) Die Pl√§ne sind mit dem anstehenden Nachwuchs dieses Hobby zu teilen und viel zu reisen gemeinsam. Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und √ľber tips allgemein z.b. nette Stellpl√§tze etc.