YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#30 - Opelix

Campername: Opelix

Hersteller: Opel

Modell: Zafira

Farbe: Blau

Baujahr: 2004

Kilometerstand: 140.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Nina_Opelix

“BESONDERS STOLZ BIN ICH AUF MEINE DACHTERRASSE UND MEINE BRANDNEUE SUPERGEILE AUSZIEHBARE HECKKÜCHE!”

Kommentar zum Ausbau:

Der erste Ausbau war an einem Tag erledigt, das ist bei einem Minicamper aber auch leicht
Den zweiten Ausbau habe ich von einem Freund übernommen, der war in 30 Minuten von einem Zafira in den anderen transplantiert. Besonders stolz bin ich auf meine Dachterrasse und meine brandneue supergeile ausziehbare Heckküche! Es gibt sogar eine Zweitbatterie, die meine LED Bar versorgt und mir Strom an usb Dosen neben dem Bett liefert ☺️

“FÜR OPELIX SIND DEFINITIV NOCH EIN PAAR VERÄNDERUNGEN GEPLANT, ZUM BEISPIEL EINE HECKLEITER.”

Kommentar zum Thema #vanlife:

Meine ersten „Camping“ bzw. Outdoor und Roadtrip Erfahrungen sammelte ich in dem Golf II meines besten Freundes auf Island. Als dann ein Jahr später mein Twingo, in dem ich ab und zu übernachtet hatte, den Geist aufgab, musste ein Auto her, in dem ich schlafen konnte. So kam ich dann über eine befreundete Werkstatt zu Opelix Für Opelix sind definitiv noch ein paar Veränderungen geplant, zum Beispiel eine Heckleiter. Außerdem möchte ich mit ihm mal nach Skandinavien fahren, am liebsten bis zum Nordkap! Erlebt haben wir schon einiges, hauptsächlich die tollsten Vantreffen und die schönsten Trips mit Freunden! Von und für die Community wünsche ich mir, dass wir weiterhin so zusammenhalten wie bisher und uns gegenseitig unterstützen und weiterhin die besten Zeiten miteinander erleben können!♥️