YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#30 - Opelix

Campername: Opelix

Hersteller: Opel

Modell: Zafira

Farbe: Blau

Baujahr: 2004

Kilometerstand: 140.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Nina_Opelix

‚ÄúBESONDERS STOLZ BIN ICH AUF MEINE DACHTERRASSE UND MEINE BRANDNEUE SUPERGEILE AUSZIEHBARE HECKK√úCHE!‚ÄĚ

Kommentar zum Ausbau:

Der erste Ausbau war an einem Tag erledigt, das ist bei einem Minicamper aber auch leicht
Den zweiten Ausbau habe ich von einem Freund √ľbernommen, der war in 30 Minuten von einem Zafira in den anderen transplantiert. Besonders stolz bin ich auf meine Dachterrasse und meine brandneue supergeile ausziehbare Heckk√ľche! Es gibt sogar eine Zweitbatterie, die meine LED Bar versorgt und mir Strom an usb Dosen neben dem Bett liefert ‚ėļÔłŹ

‚ÄúF√úR OPELIX SIND DEFINITIV NOCH EIN PAAR VER√ĄNDERUNGEN GEPLANT, ZUM BEISPIEL EINE HECKLEITER.‚ÄĚ

Kommentar zum Thema #vanlife:

Meine ersten ‚ÄěCamping‚Äú bzw. Outdoor und Roadtrip Erfahrungen sammelte ich in dem Golf II meines besten Freundes auf Island. Als dann ein Jahr sp√§ter mein Twingo, in dem ich ab und zu √ľbernachtet hatte, den Geist aufgab, musste ein Auto her, in dem ich schlafen konnte. So kam ich dann √ľber eine befreundete Werkstatt zu Opelix F√ľr Opelix sind definitiv noch ein paar Ver√§nderungen geplant, zum Beispiel eine Heckleiter. Au√üerdem m√∂chte ich mit ihm mal nach Skandinavien fahren, am liebsten bis zum Nordkap! Erlebt haben wir schon einiges, haupts√§chlich die tollsten Vantreffen und die sch√∂nsten Trips mit Freunden! Von und f√ľr die Community w√ľnsche ich mir, dass wir weiterhin so zusammenhalten wie bisher und uns gegenseitig unterst√ľtzen und weiterhin die besten Zeiten miteinander erleben k√∂nnen!‚ô•ÔłŹ