#298 - Grisu

Campername: Grisu

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Rot

Baujahr: 2012

Kilometerstand: 122.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: Grisu

Kommentar zum Ausbau:

Also, der Ausbau ging relativ flott. Das meiste erledigte ich im 14-tägigen Weihnachtsurlaub. Feinheiten kamen/kommen nach und nach immer wieder dazu! So richtig fertig ist man ja bekanntlich nie;-) Will man glaub auch nicht :-) Ich sag mal 95% wurden selbst gemacht! Mit allem was momentan so drin und dran ist, Kühlbox, Solar, Dachträger, Möbel, Matratze........ belaufen sich die Kosten des Ausbaus auf ca. 5000,-€ Es geht aber noch weiter. Der nächste Weihnachtsurlaub kommt bestimmt. Es muss noch ne Standheizung rein und ein paar Außenteile muss ich noch beschichten oder folieren!

Kommentar zum Thema #vanlife:

Begonnen hat alles mit dem Zelt. Dann zwei Zelte mit Kindern, Hauszelt, Wohnwagen. Mit dem WW sind wir immer noch unterwegs wenn die Mädels dabei sind. Wenn wir nur zu zweit sind gehts spontan mit Grisu los. Das ist´s auf was es ankommt: spontan zu sein! Unsere Mädels sind auch angefixt und freuen sich schon mit Grisu auf eigen Touren und Festivals zu gehen. Momentan fehlt noch die Fahrerlaubnis, aber nicht mehr lange!