#297 - Belli

Campername: Belli

Hersteller: Fiat

Modell: Ducato

Farbe: Silber

Baujahr: 2012

Kilometerstand: 147.000 km

Bundesland: Sachsen

Vans of Germany: ChristianR

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben unsere Belli im Sommer 2018 gekauft. In den nachfolgenden 7 Monaten haben wir sie in jeder freien Minute zum Camper ausgebaut und seither schon so einige unvergessliche Augenblicke auf kleineren sowie gr√∂√üeren Trips gemeinsam mit ihr einfangen k√∂nnen ūüĆć ‚Ě§ ‚ėÄÔłŹ ‚óŹ Wir haben 260 Watt Solar (mit MPPT Laderegler) auf dem Dach, 200Ah AGM Batterie und betreiben alles rein auf 12 Volt. Damit haben wir nie Stromprobleme und k√∂nnen immer autark stehen. ‚óŹ Wir k√∂nnen drau√üen und drinnen duschen, auch ohne feste Duschkabine. ‚óŹ Wir haben extrem viel Stauraum und treten uns im Van trotzdem nicht auf die F√ľ√üe, was uns doch ganz wichtig ist :)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir lieben einfach die Freiheit in der Natur, die Zeit, wenn wir mal raus aus dem Alltag sind und das selbstbestimmte Reisen. ‚̧ Besonders fasziniert hat uns Schweden..die Mitternachtssonne im Juni war mit das coolste Ereignis, was wir bis jetzt erlebt haben.‚ėÄÔłŹ Der Campervan gibt uns extrem viel Flexibilit√§t auf Wochenendtrips oder in der Urlaubsplanung :) Wer wei√ü wo die Reise noch hingeht...ūüėä