#292 - Ulla

Campername: Ulla

Hersteller: Citroën

Modell: Jumper

Farbe: Silber

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 55.000 km

Vans of Germany: meelisschen

Kommentar zum Ausbau:

Nach unserem ersten selbstausgebauten Camper, haben wir uns dieses Mal für ein Wohnmobil entschieden: Ein Citroën Jumper Pössl 🚌 Wir haben die ein oder anderen Kleinigkeiten geändert und sind jetzt mehr als verliebt !

Kommentar zum Thema #vanlife:

Es war schon immer ein Traum, dass wir 3 (Fabi, Melissa und unser Jack Russel Amy) und einen Camper ausbauen und damit einfach die Freiheit genießen können, immer wann wir wollen los zu düsen und gemeinsam damit reisen und die Zeit zusammen genießen :) eine große Europatour ist in Planung. Wir hoffen dass wir dieses Gefühl mit der VOG Community teilen können und uns austauschen und gerne auch mal zusammen was erleben können :)