#285 - Vettlady

Campername: Vettlady

Hersteller: Fiat

Modell: Iveco

Farbe: Grün

Baujahr: 2000

Kilometerstand: 149.000 km

Vans of Germany: _life.of.dia_

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben bereits seit Februar zweimal ausgebaut. Unser letzter und aktueller Ausbau hat 2 Monate gedauert. Ausstattung: 140x190 Bett, Sitzgarnitur, Tisch, Küche, Bad mit WC und Dusche,TV,Klimaanlage, Dachterrasse,solarko Das besondere am Tisch, man kann diese Garnitur zum kleinen Bettchen umbauen, falls ein kleiner Reisebegleiter dazu kommt :). Wir sind stolz auf unsere Vettlady. Auch wenn wir sie noch nicht so lange haben, bis jetzt hat sie uns nicht im Stich gelassen. Wir haben sie ab und an gut gefordert. Old but Gold :).

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir haben 2017 auf 2018 eine relativ spontane Tour durch Portugal gemacht. Dafür haben wir auf die Schnelle unseren Geschäftstransporter zum Camper umgebaut. Uns hat das einfache Leben so gut gefallen und vor allem das spontane. Man kann ohne was zu buchen einfach losfahren und das Leben genießen. 2020 haben wir unsere Flitterwochen geplant und uns entschieden , einen neuen und größeren Camper auszubauen und eine Tour durch Norwegen/Schweden zu machen. Dann kam leider Corona. Die Tour konnten wir daher leider nicht machen . Aber das ist unser Traum, auch wenn’s noch bisschen dauert. Bis dahin erkunden wir andere tolle Orte bzw. haben wir schon erkundet. Deutschland hat auch tolle Orte :). Wir wollen auf jeden Fall viel von der Welt sehen. Ürigens: Wir heißen Vetter zum Nachnamen. Daher sind wir auf den Namen Vettlady gekommen :) An die Community: Wir hoffen euch gefällt unsere Vettlady und wir konnten vielleicht einige inspirieren, so wie ihr uns inspiriert habt :).