#275 - Honey

Campername: Honey

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: Sprinter

Farbe: Weiß

Baujahr: 2006

Kilometerstand: 273.000 km

Vans of Germany: Nina

Kommentar zum Ausbau:

Ich habe den alten Krankenwagen spontan Anfang Februar gekauft. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick und sucv etwas Mut. Plötzlich war ich aufgrund von COVID-19 7 Wochen im Home-Office. Ich lebe allein und brauchte definitiv eine Aufgabe! Also war "Honey" genau das richtige Projekt. Mein erster Ausbau und das ganz allein. Mein Umfeld war mehr als überraschend, was ich als Bürolady so handwerklich drauf hab. Besonders stolz bin ich auf meine Bett-Konstruktion, die es erlaubt das Querbett auf eine Gesamtgröße von 175×200cm zu vergrößern.

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich stehe noch ganz am Anfang. Mein Bus ist ein Wochenend-Freizeit-Mobil. Den Traum habe ich schon lange gehegt. Im Februar dann der leicht verrückte Schnellschuss ganz nach dem Motto: Warum immer nur träumen, wenn ich es einfach tun kann!