#274 - Össel

Campername: Össel

Hersteller: Citroën

Modell: Jumper

Farbe: Grau

Baujahr: 2007

Kilometerstand: 125.000 km

Vans of Germany: Maureti

Kommentar zum Ausbau:

Original ist es ein Pössl 2win mit der ganz normalen AusrĂŒstung aber ich habe sehr viel individualisiert und optimiert. Stolz bin ich vor allem darauf dass alle meine SportgerĂ€te in den Van passen. HierfĂŒr musste ich das Bett höher legen, so dass in meine Heckgarage zwei Surfbretter, zwei Bikes Inclusive Bikeauszug und KletterausrĂŒstung hineinpassen. Zudem habe ich alle Kunststoffteile gefilzt und den Tisch so modifiziert dass ich ihn auch außen nutzen kann....Und es gibt immer noch einiges zu optimieren ;) Eines habe ich zwar nicht selber Verbaut aber möchte ich nicht mehr missen und zwar das Luftfahrwerk an der Hinterachse...ist das Geld echt Wert!!!

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich habe mir den Van 2017 gekauft um damit fĂŒr ein halbes Jahr durch Europa zu reisen. Danach wollte ich ihn eigentlich wieder verkaufen aber ich wurde vom Vanlife angefixt. Seit dem Nutzen wir ihn fĂŒr unsere kleinen Reisen in die Berge oder ans Meer.